2. Mai 2011

Video/Bilderschau - Kalchreuth-Sebalder Reichswald-Dürerquelle-Felsenkeller - 01. Mai 2011

1 Kommentar:

  1. Lieber ULI,
    danke für die Impressionen von und um Kalchreuth am 1. Mai. Leider konnten wir beide nicht mit dabei sein. Aber wir haben unsere alten Freunde entdeckt und an ihren freudestrahlenden Gesichtern erkannt, daß es eine schöne Wanderung war. Besonders gefallen haben mir die Portraits meiner ehemaligen Kollegen an der B1 HermHubHz, Klaus U. und natürlich von Philipp, der ja immer dort zu entdecken ist, wo hübsche Frauen sind. Daß selbst der Rudi und die Marga dabei waren, freute uns besonders.
    Dir ein besonderes Lob für diese gekonnt "gelayoutete" Präsentation der aussagekräftigen Bilder (besonders die Schlußszene!).
    Viele Grüße, auch an alle,die uns kennen, von
    Hermann und Christel Jotz

    AntwortenLöschen