10. Juni 2012

Fotos - Nürnberg/Steinbrüchlein - 10.Juni 2012























2 Kommentare:

  1. Hallo,
    bin gerade bei Google auf euren Blog gekommen, weil ich das Steinbrüchlein in Nürnberg gesucht habe wegen der Anfahrt. Weiss zwar immernoch nicht wo das ist *lach* (hab nur das Restaurant gefunden) aber eure Bilder spornen mich gerade noch mehr an, dass zu finden (ist der Steinbruch überhaupt zugänglich?)
    Danke für die tollen Bilder, und sommerliche Grüße aus Fürth v. Pat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Kommentar.
      Aus Gründen der Sicherheit sind die Steinbrüche wohl nicht offiziell und öffentlich zugänglich.
      Die Anfahrt geht über die Südwesttangente (A73) von Fürth Richtung Feucht und bei der Ausfahrt Königshof rechts raus, dann kommt der Parkplatz "Steinbrüchlein" nach ca. 500 m rechts. Zum Lokal geht man dann weitere 300 m zu Fuss. Viel Spass beim Finden, Wandern und Einkehren. Alles vom Feinsten.

      Löschen